Interessenten-Liste

Liebe PEKiP Kurseltern und solche, die es noch werden wollen...

Wir sind laufend bemüht unser Angebot auszubauen und die zukünftige Kursplanung entsprechend zu gestalten. Es entstehen laufend neue Gruppen an neuen Standorten und auch unser Team erweitert sich immer wieder. Nach der Pandemie spüren wir eine große Nachfrage und geben unser bestes, jede*n in einem Kurs einen Platz anbieten zu können, auch wenn uns das nicht immer gelingt. Daher ist die Interessentenliste die Möglichkeit, euch auf die allgemeine Warteliste setzen zu lassen, falls sich doch noch etwas in laufenden Kursen verändert oder spontan eine neue Gruppe zustande kommt. Wenn also kein passendes Angebot für euch dabei ist, dann tragt euch bitte als Interessierte mit euren Kontaktdaten im folgenden Formular ein. Damit bekommen wir einen Eindruck, wo und für welches Alter es Bedarf gibt und können dementsprechend planen. 

Unter "Aktuelle Kurse" findet ihr alle Kurse, die im Moment angeboten werden. 

Sobald wir wieder einen Kurs erstellen, werden wir uns mit euch in Verbindung setzen. 

Alles Gute einstweilen für euch und eure Lieben,

Eure PEKiP Gruppenleiterinnen


HINWEISE ZU DEN KURSEN:

  • Bitte wählt einen passenden Kurs je nach Geburtsmonat eures Kindes aus und meldet euch unter dem angegebenen Link oder Kontakt an.
  • Teilnehmende Babys sollten mindesten 6 Wochen alt sein, können aber auch zu einem späteren Zeitpunkt im ersten Lebensjahr einsteigen.

  • Bezieht euch bei Frühchen auf den errechneten und nicht den tatsächlichen Geburtstermin.

  • In Einzelfällen können auch Babys aus anderen Geburtsmonaten teilnehmen - bitte fragt gegebenenfalls bei den Gruppenleiterinnen oder den Anbietern direkt nach!

  • Wir beantworten deine Fragen auch gerne unter info@salzburg-pekip.at oder unter den angeführten Kontaktinformationen.